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Anmeldung für die Mittagessenversorgung

Zwischen

Ihnen

im folgenden Auftraggeber

und

Diakoniewerk Apolda gGmbH
Ritterstr. 43
99510 Apolda

im folgenden Auftragnehmer

Anmeldung für die Mittagessenversorgung

Gegenstand der Anmeldung

Der Teilnehmer beauftragt die Diakoniewerk Apolda gGmbH mit der Übernahme der Mittagessenversorgung gemäß Konzessionsvertrag mit dem Landratsamt Weimarer Land. Die Diakoniewerk Apolda gGmbH stellt hierfür ein Online-Bestellsystem zur Verfügung.

Dauer

Die Mittagessenversorgung erfolgt ab 01.08.2017 und endet durch Kündigung des Teilnehmers (schriftlich, E-Mail oder Fax) zum jeweiligen Monatsende, jedoch spätestens mit Verlassen der Schule oder Ablauf des Konzessionsvertrages.

Ablauf

Der Schulspeiseplan mit Bestellmöglichkeit wird bis zum 15. des Vormonats für den gesamten Folgemonat zur Verfügung gestellt.  

Der Auftragnehmer behält sich ausnahmsweise kurzfristige Änderungen des Speiseplanes vor.

Der Bestellschluss ist jeweils am Sonntag (23:59 Uhr) vor der übernächsten Woche der Essensteilnahme, dieser ist im Online-System hinterlegt. Bei Nichteinhaltung dieser Frist können wir eine Essensteilnahme nicht garantieren.

Kurzfristige Abmeldungen sind bis 8:00 Uhr des aktuellen Tages möglich.

Wir bieten die Bezahlart „Überweisung-vorab“ an. Die Essensbestellung/-lieferung ist im Rahmen des Guthabens möglich.

Die Detail-Informationen werden mit Anmeldebestätigung zur Verfügung gestellt.

Den Preis für ein Mittagessen entnehmen Sie bitte dem Aushang in der Einrichtung.

Die Abrechnung für den laufenden Monat erfolgt bis zum 10. des Folgemonats per Monatsrechnung, welche per E-Mail versandt oder gegen eine Bearbeitungspauschale von 1,00 € pro Monatsrechnung postalisch zugeschickt wird. Wir behalten uns vor, künftige Porto-Erhöhungen weiterzugeben.

Online-Bestellsystem:

Technische Anpassungen:
Die Diakoniewerk Apolda gGmbH ist berechtigt, ihr Online-Bestellsystem zu jeder Zeit sowohl optisch als auch technisch anzupassen.

Erreichbarkeit:
Die Diakoniewerk Apolda gGmbH ist berechtigt, ihr Online-Bestellsystem zum Teil oder ganz abzuschalten, sofern technische oder organisatorische Gründe hierzu bestehen. Außerdem kann die Erreichbarkeit durch technische Gegebenheiten Dritter oder des Auftraggebers beeinflusst werden. (z.B.: Störung beim Internetprovider, veralteter Browser des Auftraggebergerätes)

Browser:
Der Teilnehmer verwendet bei der Benutzung des Online-Bestellsystems einen technisch aktuellen Browser.

Accountdaten:
Für die Weitergabe, sichere Nutzung und Verwahrung der ihm ausgehändigten Zugangsdaten, ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

Kosten:
Bei der Benutzung des Online-Bestellsystems können Kosten von Drittanbietern entstehen, auf die der Auftragnehmer keinen Einfluss hat. z.B.: bei Ihrem Internetprovider.

Datenschutz:
Die Diakoniewerk Apolda gGmbH ist berechtigt, die IP-Adresse des Teilnehmers im Moment der Vertragsanbahnung und bei jeder Bestellung zu abrechnungstechnischen Zwecken zu speichern.

AGB / Datenschutzerklärung / Widerrufsrecht

Der Teilnehmer erkennt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung sowie das Widerrufsrecht an, welche auf unserer Online-Bestellplattform veröffentlicht sind. Diese Unterlagen können alternativ in unseren Geschäftsstellen eingesehen werden. Dazu zählen insbesondere das Einverständnis, dass personengebundene Daten von uns gespeichert, verarbeitet und ausschließlich im Rahmen der Abwicklung der Essensversorgung sowie Abrechnung verwendet werden dürfen.